Personal Training

Personaltraining bedeutet für mich dich zu motivieren, Grenzen zu durchbrechen, immer wieder neue Ziele zu erreichen und dich bis an die Schmerzgrenze zu bringen (im positiven Sinne).

Ich erstelle Trainingspläne, egal ob für Muskelaufbau, Muskelerhalt, Wettkampf Vorbereitung, Ausdauer oder Fettreduktion. Dafür besprechen wir bei einer Bestandsaufnahme deine Ziele und erarbeiten gemeinsam den für dich perfekten Plan, um das Beste aus dir herauszuholen.

Meine Leistung für dich

Sprich mit mir über deine Trainingsziele und gemeinsam erstellen wir deinen optimalen Trainingsplan.

Du brauchst den nötigen Antrieb? Kein Problem!

Neben der Erstellung deines Traingsplans kannst du auch ein komplettes Training mit mir absolvieren. In diesem lernst du deine Grenzen kennen und erhältst von mir wertvolle Tipps zur optimalen Ausführung deiner Übungen für den maximalen Trainingserfolg. Bist du bereit?